Rich Snippets vs. angereicherte Suchergebnisse
Angereicherte Suchergebnisse setzen auf die Rich Snipptes noch mal einen drauf: Sie präsentieren Suchergebnisse in einer interaktiven Weise, zum Beispiel als Pop-Up.
Die angereicherten Suchergebnisse gehören zu den Rich-Suchergebnissen (= die Suchergebnisse, die Rich-Snippets zeigen). Bestimmte Typen von Seiten bzw. Informationen können durch gesonderte Auszeichnung in angereicherte Suchergebnisse umgewandelt werden. Ob und wie das geht, steht in der jeweiligen Dokumentation von https://developers.google.de.
Aktuell (Stand Juli 2021) werden angereicherte Suchergebnisse für
-
Stellenausschreibungen
-
Rezepte und
-
Veranstaltungen
unterstützt.
Juli 18, 2021
Kategorien
Nachhaltige Webentwicklung, SEO und Marketing.
Ich heiße Nathalie. Das hier ist ein Beispielblog, den ich mal programmiert habe, um Bludit zu testen.